Chaplin’s

Vorschlag aus der Versammlung am 25 September, 2021: dass wir zukünftig Liverpool Spiele am Wochenende (hauptsächlich) bei Pilsbar Chaplin zuschauen.

 

Bericht

Am Samstag, 9 Oktober 2021, habe ich, mit Dave, Chaplin’s besucht. Wir haben mit dem Chef über die Möglichkeit Liverpool Spiel in Chaplin’s zuzuschauen besprochen. Er (und wir) waren sehr freundlich. Wir haben einige Fragen gestellt, wie es laufen sollte und er war sehr ehrlich mit uns.

Ergebnis:

Er macht am Wochenende um 17:00 auf. Er würde nicht für uns etwas früher aufmachen. Das bedeutet: wir könnten die Spiele samstags um 13:30 oder 16:00 nicht sehen. Spiele sonntags früh Nachmittag (Liverpool spielt sehr selten dann) wären auch nicht möglich.

Chaplin’s ist ein Speiselokal deshalb sind abends am Wochenende, besonders am Samstag 18:30, schwierig oder unmöglich.

Er hat es vor, wenn sein Wintergarten fertig ist, dass ein Beamer dort installiert wird. Das wäre abends eine Möglichkeit. Die Frage bleibt, wenn kein Fußball drinnen in der Kneipe möglich ist, ob wir auch Vorrang im Wintergarten bekommen (z.B. wenn Bayern spielt)

Willi und Dave

 

Empfehlung des Vorstands

Der Vorstand kann gut erkennen dass eine Sportbar in der Stadt und nicht am Stadtrand für viele Mitglieder besser wäre. Unser Ziel ist Liverpool Spiele zusammen zuzuschauen.

Im Big Bowl können wir alle Spiele am Wochenende zuschauen, ohne Probleme.

In Pilsbar Chaplin können wir viele Spiele gar nicht sehen und andere Spiele nur möglicherweise.

Deshalb, der Vorstand empfiehlt dass wir beim Big Bowl bleiben.

Willi

Dave

Fabian

Volker

Stefan G.

Herbert