JHV, Jubiläum und Sommerfest 2022

1.2.2022

Seit 2 Jahren versuchen wir immer wieder eine Jahreshauptversammlung oder Fest zu organisieren. Wegen Covid hat es nie geklappt. Obwohl wir momentan die Omikron-Welle haben und deshalb viele Einschränkungen, hoffentlich bis Juni ist alles relativ in Ordnung.

Wir haben viel zu feiern und nachzuholen. Jahreshauptversammlungen 2020, 2021, Weihnachten 2020, 2021, 20 Jahre OLSCKempten und auch Premier League 2019-20 Champions. Hoffentlich bis Juni haben wir noch mehr zu feiern.  Es wäre toll wenn viele von uns zum Feiern zusammenkommen.

Mitglieder werden am Ende April/Anfang Mai eine offizielle Einladung bekommen.

Obwohl wir erst später entscheiden können, ob die Feier (wegen Covid) tatsächlich stattfinden kann, müssen wir schon jetzt planen. Deshalb schreibe ich heute damit alle Mitglieder wissen was wir planen und natürlich auch den Termin.

Dave (danke Dave) hat es vorgeschlagen und wir haben auch mit dem Chef von Chaplin’s gesprochen. Wir haben voraussichtlich reserviert.

Das Programm:

Ort: Pilsbar Chaplin (Chaplin’s), Poststr. 23, 87439 Kempten. Telefon: (0831) 98124

Termin: Samstag, 11. Juni 2022

17:00 Anfang.

17:30 Jahreshauptversammlung.

Ab 19:30 Essen.

Spanferkel mit Beilagen. Dave sagt, das ist richtig gut. Yum-yum.

Für Vegetarier oder aus religiösen Gründen wird es ein Alternativgericht geben.

Für Mitglieder ist das Essen kostenlos.

Wenn es nicht mehr geht: Ende.

Mitglieder dürfen einen Gast mitbringen

Es wird schön sein wenn viele kommen. Bitte den Termin merken, ich freue mich darauf.

YNWA

Willi