NFC, Testen und Passenger Locator Form

 

6.1.2022

Wir haben Karten für die Spiele gegen Watford (2 April) und Wolves (22 Mai).

Nicht alles auf dieser Seite stimmt jetzt. Ich werde die Seite am Anfang März korrigieren und aktualisieren.

Wenn jemand Info braucht bitte eine Nachricht schicken.

 

Die Infos auf dieser Seite stimmen so gut wie ich weiß. (am 10.11.2021). Bitte eine Nachricht schicken wenn du Fehler merkst.

willijohn18@olsckempten.de

NFC

Das ist Ersatz für die Members Card und wird im Handy installiert. Ganz klar im Handy das man dabei hat. Für den Eintritt im Stadium ist es unbedingt notwendig.

Wenn ich OLSC Karten verteile, bekommt man eine Email mit .pdf Datei als Anhang.. Diese Email wird im Handy aufgemacht und die Karte wird von der .pdf Datei aus installiert.

So weit wie ich es verstehe, es würde auch funktionieren ohne dass NFC für Android/iPhone vorher installiert wird. Sicherheitshalber empfehle ich, NFC für Android/iPhone vorher zu installieren.

Mehr Info folgt.

Android.

NFC für Android

 

iPhone

 

Testen und Passenger Locator Form.

 Jetzt notwendig:

Ein Test maximal 2 Tage vorm Flug ist notwendig. Erlaubt sind PCR-, Lamp- und Antigentests

Ein Corona Test ist bis zum Ende des 2 Tages notwendig. Der Test muss jetzt ein PCR Test sein und man muss Quarantäne bis zum Ergebnis machen. Das könnte 24 Stunden dauern.  Ein Test muss vorher gebucht sein damit man ein Code für das Passenger Locator Form bekommt. Deshalb zuerst den Test buchen danach das Passenger Locator Form. Das Passenger Locator Form kann nur in den 48 Stunden bevor man fliegt gemacht werden.

Etwas Info zu lesen: ob das aktuell ist kann ich nicht versprechen. Nur aus Interesse.

https://www.visitbritain.com/de/de/aktuelle-informationen-zu-covid-19-und-reisen-in-das-vereinigte-koenigreich

 

Test

Am besten in Google suchen: Day 2 PCR test Liverpool in clinic. Ein PCR Test in clinic in Liverpool geht am schnellsten.

Auf dieser Website kann man ‚Test Providers‘ suchen.

https://www.gov.uk/find-travel-test-provider

Wenn voll geimpft dann gleich auf dieser Seite anklicken:

https://www.find-travel-test-provider.service.gov.uk/providers#list-of-test-providers

Einstellungen :

Test Types: Day 2 PCR test.

Location: North West England.

Testing Method: Self swab on site ist schneller (in clinic).

Wenn self swab, das Testkit wird zum Hotel geliefert und wenn gemacht wird weg geschickt. Es könnte dauern.

Es muss/sollte in den ersten 2 Tagen gemacht werden. Als Beispiel wenn man Freitag-Sonntag in Liverpool  ist:

Freitag: Tag 0

Samstag: Tag 1

Sonntag: Tag 2

Man darf den Test sofort machen wenn das Testkit schon vorhanden ist.  Sonst muss/sollte der Test bis zu 23:59 am Sonntag gemacht werden. Und im Hotelzimmer bleiben!!!! (obwohl, ob alle das machen)

Damit es schneller geht habe ich nicht gefunden.

Die Firma Vivoclinic: empfohlen nur für Lateral flow. tests

https://vivoclinic.com/

Anleitung Vivoclinic

 

Passenger Location Form.

Anleitung auf Deutsch.

https://www.gov.uk/guidance/passenger-locator-form-how-to-guide.de#history

Das ist vom 8 Oktober 2021 deshalb könnten einige Änderungen im Formular sein.

Und hier ist es, das Passenger Location Form.

Viel Spaß dabei. Es zuhause gemütlich machen. Man schafft es nicht in 5 Minuten im Flughafen.

https://www.gov.uk/provide-journey-contact-details-before-travel-uk

Auf ‘Start now’ unten anklicken.

Auch wenn man zurückfliegt ist eine Einreiseformular für Deutschland notwendig:

https://einreiseanmeldung.de/#/

Ich habe versucht alles sorgfältig zu erstellen. Danke Google!!! Es ist wie ich die ganze Sache verstehe. Nicht einfach aber hoffentlich hilft es. Wenn Fehler vorhanden sind oder wenn jemand Verbesserungen vorschlagen kann dann bitte eine Nachricht schicken.

 

Ohne Gewähr.

Danke an Liverpool FC für die Android und iPhone linked Beiträge.

Dieser Beitrag is vom OLSC Kempten zusammengestellt und nicht vom Liverpool FC.

 

© OLSC Kempten