NFC, Testen und Passenger Locator Form

Die Infos auf dieser Seite stimmen so gut wie ich weiß. am 10.11.2021. Bitte eine Nachricht schicken wenn du Fehler merkst.

willijohn18@olsckempten.de

NFC

Das ist Ersatz für die Members Card und wird im Handy installiert. Ganz klar im Handy das man dabei hat. Für den Eintritt im Stadium ist es unbedingt notwendig.

Wenn ich OLSC Karten verteile, bekommt man eine Email (.pdf). Diese Email wird im Handy aufgemacht und die Karte wird von hier aus installiert.

So weit wie ich es verstehe, es würde auch funktionieren ohne dass NFC für Android/iPhone vorher installiert wird. Sicherheitshalber empfehle ich, NFC für Android/iPhone vorher zu installieren.

Mehr Info folgt.

Android.

NFC für Android

 

iPhone

 

Testen und Passenger Locator Form.

 

Ein Corona Test ist bis zum Ende des 2 Tages notwendig. Ein Test muss vorher gebucht sein damit man ein Code für das Passenger Locator Form bekommt. Deshalb zuerst der Test buchen danach das Passenger Locator Form. Das Passenger Locator Form kann nur in den 48 Stunden bevor man fliegt gemacht werden.

Etwas Info zu lesen: ob das aktuell ist kann ich nicht versprechen. Nur aus Interesse.

https://www.visitbritain.com/de/de/aktuelle-informationen-zu-covid-19-und-reisen-in-das-vereinigte-koenigreich

 

Test

Auf dieser Website kann man ‚Test Providers‘ suchen.

https://www.gov.uk/find-travel-test-provider

Wenn voll geimpft dann gleich auf dieser Seite anklicken:

https://www.find-travel-test-provider.service.gov.uk/providers#list-of-test-providers

Einstellungen :

Test Types: Day 2 rapid lateral flow test.

Location: North West England.

Testing Method: Self swab at home.

Das Testkit wird zum Hotel geliefert.

Es muss/sollte in den ersten 2 Tagen gemacht werden. Als Beispiel wenn man Freitag-Sonntag in Liverpool  ist:

Freitag: Tag 0

Samstag: Tag 1

Sonntag: Tag 2

Man darf den Test sofort machen wenn das Testkit schon vorhanden ist.  Sonst muss/sollte der Test bis zu 23:59 am Sonntag gemacht werden. Aha, du bist schon zuhause.

Die Firma Vivoclinic:

https://vivoclinic.com/

Anleitung Vivoclinic

 

Passenger Location Form.

Anleitung auf Deutsch.

https://www.gov.uk/guidance/passenger-locator-form-how-to-guide.de#history

Das ist vom 8 Oktober 2021 deshalb könnten einige Änderungen im Formular sein.

Und hier ist es, das Passenger Location Form.

Viel Spaß dabei. Es zuhause gemütlich machen. Man schafft es nicht in 5 Minuten im Flughafen.

https://www.gov.uk/provide-journey-contact-details-before-travel-uk

Auf ‚Start now‘ unten anklicken.

Ich habe versucht alles sorgfältig zu erstellen. Danke Google!!! Es ist wie ich die ganze Sache verstehe. Nicht einfach aber hoffentlich hilft es. Wenn Fehler vorhanden sind oder wenn jemand Verbesserungen vorschlagen kann dann bitte eine Nachricht schicken.

 

Ohne Gewähr.

Danke an Liverpool FC für die Android und iPhone linked Beiträge.

Dieser Beitrag is vom OLSC Kempten zusammengestellt und nicht vom Liverpool FC.

 

© OLSC Kempten