OLSC Karten für Anfield Saison 2021-22

21.10.2021.

Ab heute bis zu 08:00 am Mittwoch, Oktober 27 können Mitglieder von Liverpool für Rückrunde- Karten registrieren.

Eine Anleitung. (ich hoffe dass es funktioniert😁😁😁) Bei mir hat es geklappt.

 

LFC Website

Login – Tickets

Liverpool FC Login:  Supporters ID (Member’s Number)  +  Password

My Account.

Oben (in Rot) : Members Sale Registration

Members Sale Registration:  Register (je Spiel)

Hier die Zahl von Tickets.

Register anklicken.

Wenn mehr als 1 Ticket, hier muss man einen eingeben der schon in Family und Friends verknupft ist

Wichtig, für mehr als 1 Karte müssen die Mitglieder in Family und Friends verknupft sein.

Conditions ankreuzen dann Complete/Register anklicken (ich weiß nicht mehr was da steht 😁😁😁 )

Wenn ist nicht klappt bitte eine Nachricht schicken.

 

Ich habe mich für die 5 Spiele Brentford, Leicester (Mittwoch), Norwich, West Ham und Watford registriert. Ich schätze, die Chance ist gering, ich kann es nur probieren.

 

Als OLSC versuchen wir immer Karten zu bekommen. Ich habe diese Woche für einige Karten beantragt aber ich habe bis jetzt nichts gehört.

 

 

7.8.2021

Email für Mitglieder die auch Mitglieder bei Liverpool sind:

Email 7.8.21

 

28.7.2021

Eine Nachricht aus dem LFC Extranet ist gestern angekommen.

Grundsätzlich, wegen Covid, Karten für OLSCs werden diese Saison anders verteilt.

Karten werden in kleinen Blöcken (Gruppen) freigegeben. Wir dürfen jetzt für Karten für die Spiele gegen Burnley, Chelsea und Crystal Palace beantragen. Das müssen wir bis zum Montag, 2 August machen.

Sehr wahrscheinlich wird die ganze Saison so gemacht. Es bedeutet, wir können nicht langfristig planen.

Regeln:

Ab dem 1 Oktober ist ein Reisepass notwendig. Die Einreise in England geht nicht mehr mit Personalausweis.

Eine Mitgliedschaft bei Liverpool ist notwendig (und kann nicht nachher gekauft werden)

Momentan, Quarantäne in England wäre notwendig obwohl ich erwarte dass das sich sehr bald ändert. Ich habe vorher gelesen, ab Montag, 2 August, wird die Einreise in England mit 2X Impfungen UND Test vorher und Test nach 2 Tagen möglich sein.

Es wird in England geredet, möglicherweise wird eine Impfung für das Stadion notwendig sein. Wieder, ob  das auch mit Test geht kann ich nicht sagen.

Ich erwarte, in den nächsten Wochen kommen einige  Änderungen. Hoffentlich wird alles klar damit wir und alle Mitglieder gut planen können.

Vom LFC Extranet:

In reference to visiting the UK and Covid-19 regulations, please follow your local government guidelines on travel and bear this in mind before applying for tickets. Any allocated tickets that are not purchased will have an impact on future allocations.

Das bedeutet, wenn wir Karten beantragen, müssen wir die kaufen und wir müssen die Karten benutzen. Wenn wir das nicht machen könnten wir zukünftig weniger Karten bekommen.

Ich habe Gestern mit Dave gesprochen. Unserer Meinung nach, es gibt immer noch zu viele  Unsicherheiten, wir können nicht mit Sicherheit bis Montag alles organisieren.

Nächste Woche bekommen alle Mitglieder, die auch Mitglied bei LFC sind, eine Email. Ich suche Meinungen wie wir es diese Saison machen sollten. Grundsätzlich, wenn die Mitgliederschaft es will, werde ich für so viele Karten wie möglich beantragen.

My Friends & Family

Es ist notwendig ‚My Friends & Family‘ in der LFC Website einzurichten.  So wird es gemacht.

www.liverpoolfc.com

Rechts oben auf ‚Log In‘ dann im Dropdown Menu ‚Tickets‘ anklicken.

Log in: deine LFC Nummer und Passwort eingeben. Es kann sein, momentan, dass du dein Passwort neu anlegen musst. (Email für das Konto notwendig)

Auf der Seite ‚My Account‘ unten ist ‚My Friends & Family‘. (Es kann sein dass ‚ Branch Kempten   [10119841] hier steht) Auf ‚Manage my Friends & Family‘ anklicken.

Steht ‚Branch Kempten‘ schon hier? Wenn nicht, bitte auf ‚Add Friends & Family‘ anklicken.

Hier das Folgende eingeben:

Supporter ID: 10119841

Last name: Branch Kempten

Dann auf ‚Search‘ anklicken Hier ‚Friend/Family‘ eingeben dann auf ‚OK‘ anklicken.

Dann ‚Close‘

Nochmal Prüfen dass ‚Branch Kempten‘ jetzt dabei ist.

Bitte eine Bestätigung schicken wenn alles klappt.

Das war es 😁

Wenn etwas nicht funktioniert bitte eine Email  schicken.