OLSC Karten für Anfield Saison 2021-22

6.1.2022

Wir bekommen einige Karten.

Watford: 6 Karten.

Wolves: 5 Karten.

Ich habe die Mitglieder die diese Karten bekommen schon informiert.

Obwohl momentan die Covid-Inzidenz in England sehr hoch ist, hoffentlich bis April/Mai ist alles wieder relativ in Ordnung.

England ist schon ’nur‘ 😁 Hochrisikogebiet. Das bedeutet die Rückreise für Geimpfte und Genesene ohne Quarantäne möglich ist.

Für die Hinreise, Testen vorher ist nicht mehr notwendig und der Day 2 ist nicht mehr PCR.

Ich werde rechtzeitig diese Seite und die Seite ‚NFC, Testen und Passenger Location Form‘ aktualisieren.

 

22.12.2021

Wir haben die Möglichkeit, Karten für die Rückrunde zu beantragen.

Die Spiele:

Brentford – Samstag, 15 Januar 15:00 GMT

Leicester City – Thursday 10 Februar 19:45 GMT

Norwich City – Samstag, 19 Februar 15:00 GMT

West Ham Utd – Samstag, 5 März 15:00 GMT

Manchester Utd – Samstag, 19 März 15:00 GMT

Watford – Samstag, 2 April 15:00 BST

Everton – Samstag, 16 April 15:00 BST

Wolves – Sonntag, 22 Mai 15:00 BST

Diese Termine werden wegen Fernsehen geändert.

Die Lage:

Die Einreise in England: ein Test bevor man hinfliegt ist notwendig. Dann in England ein PCR Test in den ersten 2 Tagen ist notwendig und man muss Quarantäne machen bis ein negatives Ergebnis zurückkommt (eventuell 24 Stunden)

England ist jetzt Virusvariantengebiet. Das bedeutet, 2 Wochen Quarantäne sind vorgeschrieben wenn man zurückkommt, auch für Geimpfte und Genesene.

Deshalb ist eine Reise nach Liverpool für ein Fußballspiel nicht zu empfehlen. Wir haben entschieden, für die Spiele gegen Brentford, Leicester City und Norwich City werden wir keine Karten beantragen.

Vor nur 4 Wochen war ich in Liverpool für das Southampton Spiel. Nur ein Schnelltest war notwendig und Ich habe ein wunderbares Wochenende gehabt. So schnell wird es anders. Hoffentlich in den nächsten Wochen wird alles wieder etwas besser damit eine Reise nach Liverpool möglich ist. Klar, Quarantäne wenn man zurückkommt geht gar nicht und bei der Einreise, warten bis das PCR Ergebnis kommt ist auch schlecht.

Wir haben entschieden, wir werden versuchen, Karten für die Spiele  ab März zu bekommen wenn Mitglieder Interesse haben.

Es wird möglich sein, Karten zurückzugeben, wenn die Reisebeschränkungen (z.B. Quarantäne)  immer noch oder wieder streng sind. Es wird nicht möglich sein wenn jemand einfach keine Lust hat. Es wird auch eventuell schwierig sein, die Karten weiter zu vermitteln.

Wenn du Interesse hast, bitte dich per Text oder Email ( willijohn18@olsckempten.de ) anmelden. Ich werde dich kontaktieren um zu besprechen, was bei dir möglich wäre.

Eine Gruppe sollte sich zusammen anmelden.

Auch bitte nicht vergessen, ein Spiel könnte am Sonntag stattfinden, Montag ist möglich aber eher unwahrscheinlich.

Eine Anmeldung nur für bestimmte Spiele ist nur sehr begrenzt möglich. Wir wissen nicht ob wir Karten bekommen, wie viele Karten und was für Spiele.

Ich möchte hier nicht zu ’streng‘ sein aber alle Mitglieder sollten richtig informiert sein. Wenn das Interesse da ist versuche ich die Karten zu bekommen.

Änderungen auf dieser Seite sind möglich.

YNWA

Anmeldungen nur bis zum 1.1.2022 um 17:00 möglich.

 

2.12.2021

Wir haben einige Karten für die Spiele gegen Arsenal und Southampton gehabt.

Leider für die Einreise in England ist eine PCR Test notwendig mit Quarantäne bis zum Ergebnis. Das dauert eventuell mindestens 24 Stunden und deshalb ist nicht praktisch für ein Wochenende in Liverpool. Wir haben 6 Karten für das Aston Villa Spiel zurückgegeben.

Für die Newcastle und Leeds Spiele haben wir keine Karten.

Wie es in der Rückrunde geht wissen wir noch nicht.

 

4.11.2021

Ich habe 2 Karten für das Brentford Spiel im Januar bekommen.

21.10.2021.

Ab heute bis zu 08:00 am Mittwoch, Oktober 27 können Mitglieder von Liverpool für Rückrunde- Karten registrieren.

Eine Anleitung. (ich hoffe dass es funktioniert😁😁😁) Bei mir hat es geklappt.

 

LFC Website

Login – Tickets

Liverpool FC Login:  Supporters ID (Member’s Number)  +  Password

My Account.

Oben (in Rot) : Members Sale Registration

Members Sale Registration:  Register (je Spiel)

Hier die Zahl von Tickets.

Register anklicken.

Wenn mehr als 1 Ticket, hier muss man einen eingeben der schon in Family und Friends verknupft ist

Wichtig, für mehr als 1 Karte müssen die Mitglieder in Family und Friends verknupft sein.

Conditions ankreuzen dann Complete/Register anklicken (ich weiß nicht mehr was da steht 😁😁😁 )

Wenn ist nicht klappt bitte eine Nachricht schicken.

 

Ich habe mich für die 5 Spiele Brentford, Leicester (Mittwoch), Norwich, West Ham und Watford registriert. Ich schätze, die Chance ist gering, ich kann es nur probieren.

 

Als OLSC versuchen wir immer Karten zu bekommen. Ich habe diese Woche für einige Karten beantragt aber ich habe bis jetzt nichts gehört.

 

 

7.8.2021

Email für Mitglieder die auch Mitglieder bei Liverpool sind:

Email 7.8.21

 

28.7.2021

Eine Nachricht aus dem LFC Extranet ist gestern angekommen.

Grundsätzlich, wegen Covid, Karten für OLSCs werden diese Saison anders verteilt.

Karten werden in kleinen Blöcken (Gruppen) freigegeben. Wir dürfen jetzt für Karten für die Spiele gegen Burnley, Chelsea und Crystal Palace beantragen. Das müssen wir bis zum Montag, 2 August machen.

Sehr wahrscheinlich wird die ganze Saison so gemacht. Es bedeutet, wir können nicht langfristig planen.

Regeln:

Ab dem 1 Oktober ist ein Reisepass notwendig. Die Einreise in England geht nicht mehr mit Personalausweis.

Eine Mitgliedschaft bei Liverpool ist notwendig (und kann nicht nachher gekauft werden)

Momentan, Quarantäne in England wäre notwendig obwohl ich erwarte dass das sich sehr bald ändert. Ich habe vorher gelesen, ab Montag, 2 August, wird die Einreise in England mit 2X Impfungen UND Test vorher und Test nach 2 Tagen möglich sein.

Es wird in England geredet, möglicherweise wird eine Impfung für das Stadion notwendig sein. Wieder, ob  das auch mit Test geht kann ich nicht sagen.

Ich erwarte, in den nächsten Wochen kommen einige  Änderungen. Hoffentlich wird alles klar damit wir und alle Mitglieder gut planen können.

Vom LFC Extranet:

In reference to visiting the UK and Covid-19 regulations, please follow your local government guidelines on travel and bear this in mind before applying for tickets. Any allocated tickets that are not purchased will have an impact on future allocations.

Das bedeutet, wenn wir Karten beantragen, müssen wir die kaufen und wir müssen die Karten benutzen. Wenn wir das nicht machen könnten wir zukünftig weniger Karten bekommen.

Ich habe Gestern mit Dave gesprochen. Unserer Meinung nach, es gibt immer noch zu viele  Unsicherheiten, wir können nicht mit Sicherheit bis Montag alles organisieren.

Nächste Woche bekommen alle Mitglieder, die auch Mitglied bei LFC sind, eine Email. Ich suche Meinungen wie wir es diese Saison machen sollten. Grundsätzlich, wenn die Mitgliederschaft es will, werde ich für so viele Karten wie möglich beantragen.

My Friends & Family

Es ist notwendig ‚My Friends & Family‘ in der LFC Website einzurichten.  So wird es gemacht.

www.liverpoolfc.com

Rechts oben auf ‚Log In‘ dann im Dropdown Menu ‚Tickets‘ anklicken.

Log in: deine LFC Nummer und Passwort eingeben. Es kann sein, momentan, dass du dein Passwort neu anlegen musst. (Email für das Konto notwendig)

Auf der Seite ‚My Account‘ unten ist ‚My Friends & Family‘. (Es kann sein dass ‚ Branch Kempten   [10119841] hier steht) Auf ‚Manage my Friends & Family‘ anklicken.

Steht ‚Branch Kempten‘ schon hier? Wenn nicht, bitte auf ‚Add Friends & Family‘ anklicken.

Hier das Folgende eingeben:

Supporter ID: 10119841

Last name: Branch Kempten

Dann auf ‚Search‘ anklicken Hier ‚Friend/Family‘ eingeben dann auf ‚OK‘ anklicken.

Dann ‚Close‘

Nochmal Prüfen dass ‚Branch Kempten‘ jetzt dabei ist.

Bitte eine Bestätigung schicken wenn alles klappt.

Das war es 😁

Wenn etwas nicht funktioniert bitte eine Email  schicken.