Karten für Anfield, 2023-24

Hier schreibe ich Info über Karten für Liverpool. Änderungen sind immer möglich wenn ich mehr Info habe.

Momentan 😁😁 gibt’s keine Beschränkungen für die Einreise in Großbritannien, nur, sehr wichtig, den Reisepass nicht vergessen, ein Personalausweiss reicht nicht mehr.

 

Tickets für Anfield: Mitglieder vom OLSC Kempten

Letzte Saison haben wir insgesamt 16 Karten für die Hinrunde und 18 Karten für die Rückrunde bekommen:

Die Karten für die Rückrunde haben wir sehr leicht losgekriegt, in der Hinrunde war es ganz anders. Es war sehr schwierig die Karten loszukriegen. Ich kann, deshalb, nur empfehlen: bitte auch bereit sein, in der Hinrunde nach Anfield. Nächste Saison werden wir wahrscheinlich wieder zu wenig Karten in der Rückrunde haben.

Wir sind auch in der Hinrunde Liverpool Fans, oder?

 

28 Juni 2023

Ich werde in den nächsten Tagen Karten für die Hinrunde beantragen.

Wieviele Karten und was für Spiele ist noch nicht bekannt.

Wichtig jetzt ist, wenn du Interesse hast, bitte eine Nachricht schicken. Ich schicke eine Bestätigung zurück. Nur so kann ich wissen, wie viele Karten wir möglicherweise brauchen. Einige haben sich schon angemeldet.

Wir wissen nicht wie viele Karten wir bekommen werden. Ich versuche so viele wie möglich zu bekommen. Hoffentlich bekommen wir genügend Karten damit alle, die es wollen, mindestens einmal Anfield besuchen kann.

Änderungen wegen Fernsehen sind immer möglich.

Mitglieder von Liverpool haben gestern eine Email von Liverpool bekommen. Es geht um Kartenverkauf für LFC Members. Wenn man keine Kredits hat, die Chance eine Karte zu bekommen liegt bei ungefähr 1:20 !!! Das zeigt wieviel Wert unsere Karten haben.

Die Regeln für uns sind: man muss:

Mitglied vom OLSC Kempten sein.

Mitglied von Liverpool sein.

Wohnhaft in Deutschland sein.

Ein Handy für die Karte ist notwendig. Deine Email Adresse muss im Handy abrufbar sein.

Dave und ich machen alle Entscheidungen über das Verteilen von Karten.

Deine Anmeldung bitte an:

willijohn18@olsckempten.de  oder SMS.

Gruppen bitte als Gruppe anmelden.

 

Eine Anmeldung von letzter Saison gilt nicht mehr, eine neue Anmeldung ist notwendig.

Eine Anmeldung muss bis Sonntag, 1 Juli 2023 um 19:00 bei mir ankommen.

Karte für Anfield im Handy installieren.

Notwendig; ein Handy, Emails im Handy abrufen können. Am besten (besonders bei Samsung) Chrome als Standard Browser einstellen. Google/Apple Wallet muss installiert sein.

Ich bekomme die Rechnung von Liverpool etwa 2-4 Wochen vorm Spiel.

Erst etwa 5 Tage vorm Spiel darf ich die Karten verteilen.

Eine E-Mail von Liverpool kommt. In der Email ist ein .pdf Anhang. Anhang aufmachen.

Im Anhang auf Add to Apple Wallet oder G Pay save to phone antasten, je nachdem was für Handy du hast. Die Rote Eintrittskarte sollte jetzt automatisch installiert werden.

Bei Android, damit es gut funktioniert, Chrome muss in Einstellungen als Standard Browser eingestellt sein.

Wenn es nicht klappt, ruf mich an.

Mitglied bei Liverpool: Probleme?

Immer wieder gibt’s Probleme mit der LFC Website:

Login funktioniert nicht.

Email Adresse ist falsch.

Email Adresse ändern. Kein Zugang mehr zum Email Konto.

Password ist falsch.

Kreditkarte abgelaufen.

Wenn du Probleme hast, bitte eine Nachricht schicken. Ich versuche dir zu helfen.