Herzlich Willkommen

beim

OLSC Kempten

Willkommen bei olsckempten.de – der Website des ersten, von Liverpool FC anerkannten Fanclubs in Deutschland.

Der Club wurde im Oktober 2001 gegründet und im Dezember an den LFC angegliedert. Zweck des Clubs ist es, Liverpool FC zu unterstützen und natürlich, die Gesellschaft von Gleichgesinnten zu genießen.

Wir erheben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von z.Z. € 18,92 um unsere Unkosten zu decken und den Kartenkauf vorfinanzieren zu können. Alle unsere Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich; Einsicht in die Buchhaltung steht jedem Mitglied zu.

Unsere Mitglieder, zur Zeit circa 90 an der Zahl, in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kommen einfacher an Karten für LFC-Spiele und sitzen nebeneinander im Stadion.

Wir sind nun mal Fußball-Fans – keine Web-Designer – und hoffen, daß euch unsere Site informativ und unterhaltsam sein wird (obwohl sie noch lange nicht fertig ist). Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

Vorstand

Präsident: David Coultous

Sekretär: Willi John

Kaulastr. 31,   89281 Altenstadt.                                                                     Email: willijohn18@olsckempten.de

Kassenwart: Fabian Gerst

Sozialsektetärin: Susanne Motz

Schriftführer: Volker Kimpel

1 Beisitzer: Stefan Gaschler

2 Beisitzer:  Herbert Krull

 

Kassenprüfer

1)  Prüfer: Stefan Pfänder

2) Prüfer: Elmar Lange                        

Webmaster:😁 Willi John.  Kaulastr. 31, 89281 Altenstadt.  willijohn18@olsckempten.de