Lastschriftsmandat

Einige Mitglieder haben uns gefragt, ob es möglich wäre, Jahresbeiträge per Lastschrift zu bezahlen. Jetzt ist es soweit!!

Fabian hat alles mit der Bank organisiert, jetzt machen wir es für Mitglieder zugänglich.

Mitglieder dürfen weiter die Beiträge überweisen, wenn erwünscht.

Die Jahresbeiträge sind bis zum 31 Mai fällig, deshalb werden die Jahresbeiträge am ersten Arbeitstag im Juni abgebucht.

Für andere Sachen, wie Karten für Anfield, wird es immer mit dem Mitglied vereinbart.

Wer das Lastschriftsverfahren nutzen möchte, muss Folgendes tun.

Bitte ein Formular je Mitglied zu uns zuschicken (Ehepaare je Mitglied auch, die Kontonummer darf gleich sein).

Das Formular entweder per Post oder Email zu uns zuschicken. Per Email bitte das Formular ausfüllen, unterschreiben, einscannen und als Anhang schicken.

Email:

willijohn18@olsckempten.de

Adresse:

Willi John

Sekretär, OLSC Kempten.

Kaulastraße 31,

89281 Altenstadt.

Das Formular ist hier:

Dave, Fabi und ich haben entschieden, wir werden zukünftig keine Barzahlungen akzeptieren. Das bedeutet, insbesonders, nächstes Jahr bei der Jahreshauptversammlung es wird nicht möglich sein, Jahresbeiträge per Bargeld zu bezahlen.